Bernard Blier Alle Filme mit Bernard Blier

Bernard Blier Alle Filme mit Bernard Blier

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Twist Again in Moskau

Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus ... mehr »
Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus durch kleine Schiebereien und Bestechungen aufs Angenehmste arrangiert. Das beschauliche Dasein findet ein Ende, als ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Der Körper meines Feindes

Sieben Jahre hat François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hinter Gittern verbracht, unschuldig verurteilt für ... mehr »
Sieben Jahre hat François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hinter Gittern verbracht, unschuldig verurteilt für zwei Morde, die ein anderer begangen hat. Leclercq, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, war durch seine Beziehung ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Der Zerstreute

Dieses Mal ist er zu weit gegangen!
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann ... mehr »
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann Pierre Malaquet (Pierre Richard) am liebsten vor die Tür gesetzt, doch da er in Malaquets Mutter Glycia (Maria Pacôme) ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6

Casanova '70

Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er ... mehr »
Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6