Annelore Sarbach Alle Filme mit Annelore Sarbach

Annelore Sarbach Alle Filme mit Annelore Sarbach

Verliebte Feinde

Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer ... mehr »
Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer (dargestellt von Mona Petri) ist eine modern-weltoffene, idealistische und lebenshungrige junge Frau aus ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 0

Vitus

Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt ... mehr »
Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass eine Eltern eine ehrgeizige Karriere ... mehr »
Schweiz 2006 | FSK 0