Stefan Haupt Alle Filme von Stefan Haupt

Stefan Haupt Alle Filme von Stefan Haupt

Ein Lied für Argyris

Eine fast unglaubliche, aber wahre Lebensgeschichte, bewegend und ermutigend zugleich.
'Distomo', ein kleines Bauerndorf in Griechenland. Hier übersteht der kaum vier Jahre alte Argyris, was die ... mehr »
'Distomo', ein kleines Bauerndorf in Griechenland. Hier übersteht der kaum vier Jahre alte Argyris, was die meisten Bewohner seines Heimatdorfes nicht überleben: Innerhalb von wenigen Stunden verliert er seine Eltern und 30 ... mehr »
Schweiz 2006 | FSK 12

Elisabeth Kübler-Ross - Dem Tod ins Gesicht sehen

Ein wundervoller Film über das Leben...
Elisabeth Kübler-Ross hat sich ihr Leben lang mit dem Sterben beschäftigt und damit Weltruhm erlangt. Mit 23 ... mehr »
Elisabeth Kübler-Ross hat sich ihr Leben lang mit dem Sterben beschäftigt und damit Weltruhm erlangt. Mit 23 Ehrendoktortiteln ist sie wahrscheinlich die akademisch meist ausgezeichnete Frau der Welt. Ihr Engagement als Ärztin, ... mehr »
Schweiz 2003 | FSK 0