Max Sartore Alle Filme mit Max Sartore

Max Sartore Alle Filme mit Max Sartore

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Flucht aus Tibet

Wie zwischen Himmel und Erde
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen Achttausender bezwingen. Doch das Land ist riesig, die schneebedeckten Gipfel des Himalaya fast unüberwindbar, das Volk gespalten ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2012 | FSK 12

Breakout

Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf. Marco Nia (Nils Althaus) hängt mit seinem Kumpel Pulpo (Bardo Eicher) in der ... mehr »
Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf. Marco Nia (Nils Althaus) hängt mit seinem Kumpel Pulpo (Bardo Eicher) in der Disko ab. Wer hierher kommt hat nicht viel. Pulpo flirtet mit Foxy (Virginia Gomez-Joss). Sex auf der Toilette. Auf dem ... mehr »
Schweiz 2007 | FSK 16

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi ... mehr »
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi dem Nordpol-Prinzen Val-Tah (Axel Stein) das Leben rettet. Beide Männer sollen für die Schweizer Freiheitskämpfer ... mehr »

Achtung, fertig, Charlie!

Die Schweizer RS-Komödie
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um ... mehr »
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um seiner geliebten Laura Moretti (Mia Aegerter) das Ja-Wort zu geben. Doch just in diesem Moment wird er von zwei ... mehr »
Schweiz 2003 | FSK 12