Eleni Haupt Alle Filme mit Eleni Haupt

Eleni Haupt Alle Filme mit Eleni Haupt

Vitus

Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt ... mehr »
Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass eine Eltern eine ehrgeizige Karriere ... mehr »
Schweiz 2006 | FSK 0

Vollmond

Als in einer Vollmondnacht zwölf Kinder aus unterschiedlichen Regionen der Schweiz ohne jede Spur verschwinden, ... mehr »
Als in einer Vollmondnacht zwölf Kinder aus unterschiedlichen Regionen der Schweiz ohne jede Spur verschwinden, glaubt Kommissar Anatol Wasser (Hanspeter Müller) zunächst an einen professionell organisierten Verbrecherring. Doch ... mehr »