Mitchell Lewis Alle Filme mit Mitchell Lewis

Mitchell Lewis Alle Filme mit Mitchell Lewis

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Before Stonewall

Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es ... mehr »
Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es für Schwule und Lesben noch keine adäquate Bezeichnung und etwas, das keinen Namen hatte, konnte folglich gar nicht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße ... mehr »
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße Mahlzeit erbettelt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich als indischer Junge, um seine ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Spiel zu dritt

Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in ... mehr »
Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in jeder Situation. Als Vaudeville-Künstler Anfang des 20. Jahrhundert ziehen sie den Winter hindurch ihre Possenschau auf der ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Das Lied vom dünnen Mann

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt ... mehr »
Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt gestorben. Ein Lied speziell für euch, Nick und Nora Charles! William Powell und Myrna Loy sind als Schnüffler-Ehepaar ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen ... mehr »
Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12