Greta Schiller Alle Filme von Greta Schiller

Greta Schiller Alle Filme von Greta Schiller

Paris Was a Woman

Ein Blick auf das Paris der 20er und 30er Jahre, nicht nur auf Einzelbiografien, sondern auf eine legendäre ... mehr »
Ein Blick auf das Paris der 20er und 30er Jahre, nicht nur auf Einzelbiografien, sondern auf eine legendäre internationale Gruppe von Frauen, die sich zwischen den zwei Weltkriegen als Schriftstellerinnen, Malerinnen, Fotografinnen ... mehr »

Frauen im Jazz

Dieser Jazz ist schwarz und weiblich!
Der Jazz ist schwarz und weiblich: In den 1940er Jahren gab es reine Frauenbands, die den besten Jazz ihrer Zeit ... mehr »
Der Jazz ist schwarz und weiblich: In den 1940er Jahren gab es reine Frauenbands, die den besten Jazz ihrer Zeit gespielt haben. Die 'International Sweethearts of Rhythm' mischten seit ihrer Gründung 1939 kräftig im Jazzgeschäft ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Before Stonewall

Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es ... mehr »
Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es für Schwule und Lesben noch keine adäquate Bezeichnung und etwas, das keinen Namen hatte, konnte folglich gar nicht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16