Mira Elisa Goeres Alle Filme mit Mira Elisa Goeres

Mira Elisa Goeres Alle Filme mit Mira Elisa Goeres

Berlin Alexanderplatz

Frei nach dem Jahrhundertroman von Alfred Döblin.
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und rettet sich mit letzter Kraft an einen Strand der Mittelmeerküste. Dort schwört er dem lieben Gott, dass er von nun an ein ... mehr »

6 auf einen Streich - Der Prinz im Bärenfell

Es war einmal der schöne Prinz Marius (Maximilian Befort), der war ein wenig eitel und eine tadellose Rasur war ... mehr »
Es war einmal der schöne Prinz Marius (Maximilian Befort), der war ein wenig eitel und eine tadellose Rasur war ihm wichtiger als die Suche nach einer Braut. Eines Tages gerät er an den Teufel, der seine Seele will. Verwandelt in ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Songs of Love and Hate

In einem idyllischen Weinbaugebiet am Fuße der Schweizer Alpen lebt Rico (Jeroen Willems) mit seiner Frau Anne ... mehr »
In einem idyllischen Weinbaugebiet am Fuße der Schweizer Alpen lebt Rico (Jeroen Willems) mit seiner Frau Anne (Ursina Lardi) und den beiden Töchtern. Die hübsche Lili (Sarah Horvath) bringt durch ihre erwachende Sexualität ... mehr »
Schweiz 2010 | FSK 16