Guy Siner Alle Filme mit Guy Siner

Guy Siner Alle Filme mit Guy Siner

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
England, 1215. Die rebellierenden Barone haben den verhassten König John (Paul Giamatti) gezwungen, sein ... mehr »
England, 1215. Die rebellierenden Barone haben den verhassten König John (Paul Giamatti) gezwungen, sein königliches Siegel unter die 'Magna Carta' zu setzen, ein Dokument, das die Freiheitsrechte für die Bevölkerung garantiert. ... mehr »

Fluch der Karibik

Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jähen Dämpfer, ... mehr »
Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa (Geoffrey Rush) sein stolzes Schiff, die 'Black Pearl', in seine Gewalt bringt und ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Vlad

Das Böse stirbt nie. Der schreckliste Vampir aller Zeiten auf dem Weg ins Jetzt.
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den ... mehr »
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den WäIdern Transylvaniens die Spuren von Vlad Tepes (Francesco Quinn). Linsey (Monica Davidescu) hat ein altes Amulett dabei, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann ... mehr »
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Aber hinter seinem charmanten Lächeln verbirgt er einen teuflischen Plan: die Auslöschung der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16