Vincent Castellanos Alle Filme mit Vincent Castellanos

Vincent Castellanos Alle Filme mit Vincent Castellanos

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Crow 2

Die Rache der Krähe
Nach der brutalen Attacke eines üblen Drogenkartells wird das ermordete Opfer durch die Hilfe der ... mehr »
Nach der brutalen Attacke eines üblen Drogenkartells wird das ermordete Opfer durch die Hilfe der geheimnisvollen Kräfte wieder zum Leben erweckt. Mit Unterstützung einer wunderschönen Frau namens Sarah beginnt die gnadenlose ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Fascination

Er will sie lieben. Wird er sie überleben?
Nach einer Kreuzfahrt präsentiert die verwitwete Maureen Doherty (Jacqueline Bisset) ihrem Sohn Scott (Adam ... mehr »
Nach einer Kreuzfahrt präsentiert die verwitwete Maureen Doherty (Jacqueline Bisset) ihrem Sohn Scott (Adam Garcia) einen neuen potentiellen Ehemann, Oliver Vance (Stuart Wilson). Für Scott bricht damit eine Welt zusammen. Eine ... mehr »

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu ... mehr »
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Meister der Verwandlung

Tausend Masken und keinen Schimmer!
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James ... mehr »
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James Brolin), ahnt nicht, dass er der jüngste Spross einer traditionsreichen Sippe von Superhelden und Verkleidungskünstlern ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

The Last Marshal

Recht und Gerechtigkeit... nach eigenen Regeln!
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und ... mehr »
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Anaconda

Tief im brasilianischen Regenwald suchen Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und sein Team nach einem unentdeckten ... mehr »
Tief im brasilianischen Regenwald suchen Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und sein Team nach einem unentdeckten Indianerstamm - und eine gierige Riesenschlange nach neuer Beute. Je mehr sich das von Terri Flores (Jennifer Lopez) ... mehr »
USA, Brasilien, Peru 1997 | FSK 16