Craig Erickson Alle Filme mit Craig Erickson

Craig Erickson Alle Filme mit Craig Erickson

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Frozen Money

Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen ... mehr »
Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen William (Jamie Bamber) und Dawn (Stefanie von Pfetten) ist von Geldnöten geplagt und auf der Durchreise in ihre Heimat. ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren ... mehr »
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James (Colin Farrell) und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Boys Don't Cry

Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten ... mehr »
Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten befindet sich auch der 21-jährige Brandon Teena (Hilary Swank), ein verspielter Rebell, ein loyaler Freund und ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe

Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft ... mehr »
Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft seiner Heimat in West-Texas. Er wartet Automaten und reist dafür von Stadt zu Stadt, von einer vertrauten Geliebten zur ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem ... mehr »
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem britischen Rancher angeheuert, um seine Länderein und Herden vor Dieben und Mördern zu verteidigen. Doch als ihr ... mehr »
USA 1988 | FSK 16