Stefanos Miltsakakis Alle Filme mit Stefanos Miltsakakis

Stefanos Miltsakakis Alle Filme mit Stefanos Miltsakakis

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Reach Me

Stop at Nothing...
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. ... mehr »
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger). Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Ex-Elitesoldat Tim Kearney (Paul Walker) hat es hinter Gittern nicht gerade leicht. Da kommt das Angebot vom ... mehr »
Ex-Elitesoldat Tim Kearney (Paul Walker) hat es hinter Gittern nicht gerade leicht. Da kommt das Angebot vom korrupten DEA-Agenten Tad Gruzsa (Laurence Fishburne) gerade recht: Mit der Identität des verschwundenen Dealers 'Bobby Z' ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Cyborg - Slinger

Die ultimative Antwort des Kämpfers
In völliger Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich das Amerika von morgen in ... mehr »
In völliger Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich das Amerika von morgen in einen barbarischen Alptraum verwandelt. Einzig die schöne Pearl Prophet - ein Wesen halb Mensch, halb Roboter - hat das ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van ... mehr »
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van Damme) die High-Tech-Diebin Galina Constantin (Laura Harring) von Bratislawa im Zug nach München begleiten. Doch die Lady ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bloodsport 4

The Dark Kumite
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder ... mehr »
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder auf der Straße auf und ermordet biedere Bürger. Detective John Keller (Daniel Bernhardt), von Schreck zum Witwer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16