Tripp Reed Alle Filme von und mit Tripp Reed

Tripp Reed Alle Filme von und mit Tripp Reed

Pretty Little Liars - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson), Spencer (Troian Bellisario) und Mona (Janel ... mehr »
Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson), Spencer (Troian Bellisario) und Mona (Janel Parrish) finden sich ohne eine Entkommenschance außerhalb des Puppenhauses wieder, wo Charles sie weiter gefangen hält. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Pretty Little Liars - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die fünfte Staffel beginnt direkt im Anschluss an die schockierenden Ereignisse und Offenbarungen im epischen ... mehr »
Die fünfte Staffel beginnt direkt im Anschluss an die schockierenden Ereignisse und Offenbarungen im epischen Finale der vierten Staffel. Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Spencer (Troian ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pretty Little Liars - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Als Reaktion auf das geheimnisvolle Hüttenfeuer in der dritten Staffel finden Aria Montgomery (Lucy Hale), ... mehr »
Als Reaktion auf das geheimnisvolle Hüttenfeuer in der dritten Staffel finden Aria Montgomery (Lucy Hale), Emily Fields (Shay Mitchell), Hanna Marin (Ashley Benson) und Spencer Hastings (Troian Bellisario) einen überraschenden ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Alraune

Die Wurzel des Grauens
Eine Gruppe von Forschern entdeckt in einer heiligen Grabstätte im tiefen Dschungel des Amazonas einen ... mehr »
Eine Gruppe von Forschern entdeckt in einer heiligen Grabstätte im tiefen Dschungel des Amazonas einen geheimnisvollen magischen Dolch und nimmt ihn an sich. Doch damit erwecken sie auch dessen Hüter, eine blutrünstige Kreatur ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Alle lieben Juliet

Los Angeles, die Stadt der Engel. Die vier Freunde Juliet (Samantha Smith), Chaloots (Karl Wiedergott), Dominic ... mehr »
Los Angeles, die Stadt der Engel. Die vier Freunde Juliet (Samantha Smith), Chaloots (Karl Wiedergott), Dominic (Spencer Garrett) und John (Michael Marich) sind alles andere als Engel. Chaloots ist ein erfolgloser Drehbuchautor, ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste ... mehr »
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte, die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16