Stéphane Audran Alle Filme mit Stéphane Audran

Stéphane Audran Alle Filme mit Stéphane Audran

Das Mädchen aus Monaco

Maître Beauvois (Fabrice Luchini), Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle (Stéphane Audran) ... mehr »
Maître Beauvois (Fabrice Luchini), Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle (Stéphane Audran) in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Madeline

Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die ... mehr »
Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die Schule, geführt von Miss Clavel (Frances McDormand), ist gleichzeitig der Lebensmittelpunkt der Mädchen. Für ständige ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Obsession - Besessene Seelen

Rette mich.
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich ... mehr »
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich hinter den Mauern etwas verbirgt, über das weder der Villenbesitzer Mr. Cooper (Julian Sands) noch dessen Haushälterin ... mehr »

Betty

In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie ... mehr »
In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie Trintignant) auf. Fasziniert lauscht sie den Geschichte aus Bettys Vergangenheit, ihrem Jammer über die gescheiterte Ehe ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16