Independent Days

Independent Days

Independent Days - Vol. 2

Sieben Kurze, bitte!
In Karlsruhe fand zum fünften Mal das Low- und No-Budget-Filmfestival 'Independent Days' statt, ein ... mehr »
In Karlsruhe fand zum fünften Mal das Low- und No-Budget-Filmfestival 'Independent Days' statt, ein dreitägiges Low-Budget-Filmfest, in dem hauptsächlich Kurzfilme präsentiert und auch prämiert werden. Es werden ausschließlich ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Independent Days - Vol. 3

Länge ist nicht alles!
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von ... mehr »
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von korrupten Beamten, liebenden Geistern und brotlosen Künstlern, eifersüchtigen Ehefrauen und Komapatienten, von Angriffen aus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12