Lea Vajda Alle Filme mit Lea Vajda

Lea Vajda Alle Filme mit Lea Vajda

Independent Days - Vol. 3

Länge ist nicht alles!
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von ... mehr »
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von korrupten Beamten, liebenden Geistern und brotlosen Künstlern, eifersüchtigen Ehefrauen und Komapatienten, von Angriffen aus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6