Michael Winters Alle Filme mit Michael Winters

Michael Winters Alle Filme mit Michael Winters

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gilmore Girls - Staffel 2

Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und ... mehr »
Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und oft auch so dramatisch, dass uns der Atem stockt. Die sechs DVDs dieser Season enthalten alle unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete ... mehr »
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete er nicht, weltbewegende Entdeckungen zu machen. Eigentlich rechnete er nicht damit, überhaupt irgendwelche ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Love Kills

Nicht nur die Liebe tötet.
Evelyn Heiss (Lesley Ann Warren), die ihren wesentlich älteren Gatten nur aus Geldgier geheiratet hatte, ist ... mehr »
Evelyn Heiss (Lesley Ann Warren), die ihren wesentlich älteren Gatten nur aus Geldgier geheiratet hatte, ist seit kurzem verwitwet und nur zu bereit, dem Sex-Appeal des durchtrainierten Masseurs Poe Finklestein (Mario Van Peebles) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die Aushilfe

Lass' Dich nicht verrückt machen. Lass' Dich befördern.
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um ... mehr »
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um Karriere zu machen. Peter Derns (Timothy Hutton), Junior-Manager in Mrs. Applebys Keks-Firma, befürchtet, dass sich seine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Bis ans Ende der Welt

1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die ... mehr »
1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die junge Französin Claire Tourneur (Solveig Dommartin) in den Fremden Trevor McPhee (William Hurt), der auf einer mysteriösen ... mehr »