Gilmore Girls

Gilmore Girls

Gilmore Girls - Staffel 1

Die coolste Mutter-Tochter-Beziehung im TV: Lorelei ist 16 als sie Tochter Rory zur Welt bringt. 16 Jahre ... mehr »
Die coolste Mutter-Tochter-Beziehung im TV: Lorelei ist 16 als sie Tochter Rory zur Welt bringt. 16 Jahre später kehrt sie zurück in ihre kleine Hiematstadt in Connecticut, um sich ihren Eltern zu stellen und Rory die Möglichkeit ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Gilmore Girls - Staffel 2

Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und ... mehr »
Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und oft auch so dramatisch, dass uns der Atem stockt. Die sechs DVDs dieser Season enthalten alle unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Gilmore Girls - Staffel 3

Für Mutter Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory Gilmore (Alexis Bledel) bringt das Jahr eine Menge ... mehr »
Für Mutter Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory Gilmore (Alexis Bledel) bringt das Jahr eine Menge Veränderungen - viele davon durchaus erwartet, wie Rorys Schulabschluss in Chilton und das nervtötende Abwarten, welches ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Gilmore Girls - Staffel 4

'Boola boola' singt Rory mit den Kommilitonen, als sie ihr Studium an der Yale-Universität beginnt. 'Kohle, ... mehr »
'Boola boola' singt Rory mit den Kommilitonen, als sie ihr Studium an der Yale-Universität beginnt. 'Kohle, Kohle!' stöhnt Lorelai, als sie endlich das Dragonfly Inn eröffnet und dafür ihren letzten Cent ausgibt (wobei sie sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Gilmore Girls - Staffel 5

Es geht aufwärts mit Lorelai: Das Dragonfly Inn entpuppt sich als Riesenerfolg. Und Lorelais Romanze mit Luke ... mehr »
Es geht aufwärts mit Lorelai: Das Dragonfly Inn entpuppt sich als Riesenerfolg. Und Lorelais Romanze mit Luke (auf die alle Fans schon lange gewartet haben!) tauchen ganz Stars Hollow in ein rosa Licht. Doch mit Rory geht es ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Gilmore Girls - Staffel 6

Nichts ist mehr wie es war im Hause Gilmore: Rory (Alexis Bledel) schmeißt die Uni und zieht bei Emily und ... mehr »
Nichts ist mehr wie es war im Hause Gilmore: Rory (Alexis Bledel) schmeißt die Uni und zieht bei Emily und Richard ins Poolhouse, was Lorelei (Lauren Graham) das Herz bricht. Kann es sein, dass dies das Ende der Freundschaft ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Gilmore Girls - Staffel 7

Nach über 20 Jahren als allein erziehende Mutter, nach einer Reihe nicht ganz so traumhafter Männer, nachdem ... mehr »
Nach über 20 Jahren als allein erziehende Mutter, nach einer Reihe nicht ganz so traumhafter Männer, nachdem sie ein wunderschönes Hochzeitskleid gekauft und dann in den Schrank verbannt hat, heiratet Lorelai nun doch noch. Ja, ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12