Lara Flynn Boyle Alle Filme mit Lara Flynn Boyle

Lara Flynn Boyle Alle Filme mit Lara Flynn Boyle

Baby on Board

Angela (Heather Graham) und Curtis (Jerry O'Connell) haben bereits viel erreicht in ihrem Leben - sie führen ... mehr »
Angela (Heather Graham) und Curtis (Jerry O'Connell) haben bereits viel erreicht in ihrem Leben - sie führen eine erfüllte Beziehung, haben ein wunderschönes Haus und sind erfolgreich in ihrem Job. Diese Idylle gerät jedoch ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Land of the Blind

In einem fiktiven Land nimmt nach dem Tod des Diktators dessen Sohn die Machtposition ein. Gefängniswärter Joe ... mehr »
In einem fiktiven Land nimmt nach dem Tod des Diktators dessen Sohn die Machtposition ein. Gefängniswärter Joe (Ralph Fiennes) bewacht währenddessen Thorne (Donald Sutherland), den größten politischen Fein des Regimes. Anfangs ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 16

Men in Black 2

Back in Black
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde ... mehr »
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften 'geblitzdingst'. Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel ... mehr »
Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2001 | FSK 12

Chain of Fools

Verbrecher und andere Chaoten.
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen ... mehr »
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen laufen, dass man denkt, es könnte gar nicht mehr schlimmer werden - und es wird noch schlimmer? Für Kresk (Steve Zahn), ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Practice - Staffel 4

Die Anwälte
Bobby und Jimmy verteidigen Dr. Olson, der eine seiner Patientinnen erwürgt haben soll, jedoch immer wieder ... mehr »
Bobby und Jimmy verteidigen Dr. Olson, der eine seiner Patientinnen erwürgt haben soll, jedoch immer wieder seine Unschuld beteuert. Vor allem Jimmy legt sich für Dr. Olson ins Zeug, nachdem klar wurde, dass dieser die Schuld ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Practice - Staffel 3

Die Anwälte
Nachdem Rebecca (Lisa Gay Hamilton) heimlich ihr Abendstudium beendet und von der Kanzleisekretärin zur ... mehr »
Nachdem Rebecca (Lisa Gay Hamilton) heimlich ihr Abendstudium beendet und von der Kanzleisekretärin zur Anwältin aufgestiegen ist, wird Lucy Hatcher (Marla Sokoloff) als ihre Nachfolgerin eingestellt und bringt durch ihre ... mehr »
USA 1999 | FSK 12