Lesley Ann Warren Alle Filme mit Lesley Ann Warren

Lesley Ann Warren Alle Filme mit Lesley Ann Warren

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll ... mehr »
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll jeder US-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird ich als wegweisend ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Streets of Philadelphia

Unter Verrätern
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig ... mehr »
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem ... mehr »
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem Kurzaufenthalt in der Psychiatrie in ihre Heimatstadt zurück und nimmt einen Job als Sekretärin bei dem als exzentrisch geltenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Deepwater

Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach ... mehr »
Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Herman Finch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tödliches Zwielicht

Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg ... mehr »
Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg nach Wyoming. Völlig pleite und mit einem angeschlagenen Knöchel will er dort seinen Traum von einer Straußenfarm ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tötet Mrs. Tingle!

Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in ... mehr »
Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in Geschichte. Doch der Alptraum aller Schüler, die gefürchtete Geschichtslehrerin Mrs. Tingle (Helen Mirren), macht ihr ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Quickie

Russisches Roulette mit der Mafia.
Der Clan zeigt Risse. Die weitläufige Familie des mächtigen Mafia-Bosses Oleg (Vladimir Mashkov) hat sich zu ... mehr »
Der Clan zeigt Risse. Die weitläufige Familie des mächtigen Mafia-Bosses Oleg (Vladimir Mashkov) hat sich zu einer prachtvollen Party in dem schloßartigen Anwesen in den Hollywood-Hills versammelt. Intrigen werden geschmiedet, ... mehr »

Trixie

Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive ... mehr »
Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive Jungpolizistin Trixie Zurbo (Emily Watson) zur Undercover-Überwachung des lokalen Spielcasinos abkommandiert. Dort schließt sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12