Betsy Toll Alle Filme mit Betsy Toll

Betsy Toll Alle Filme mit Betsy Toll

Free Willy - Ruf der Freiheit

Ein zwölfjähriger Ausreißer. Ein riesiger Wal. Ein Abenteuer um eine außergewöhnliche Freundschaft.
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft - was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der ... mehr »
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft - was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 0

Die Aushilfe

Lass' Dich nicht verrückt machen. Lass' Dich befördern.
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um ... mehr »
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um Karriere zu machen. Peter Derns (Timothy Hutton), Junior-Manager in Mrs. Applebys Keks-Firma, befürchtet, dass sich seine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12