Michael Schönborn Alle Filme mit Michael Schönborn

Michael Schönborn Alle Filme mit Michael Schönborn

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Der junge David (Mirko Lang) entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. ... mehr »
Der junge David (Mirko Lang) entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. Davon alarmiert wendet sich sein Ziehvater, der Mönch Quentin (Peter Franke), sofort an die Tempelritter. Dieser Orden ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

6 auf einen Streich - Die drei Federn

Auf Rat seines Hofmeisters Julius verspricht der alte Fürst Gundolf demjenigen seiner drei Söhne das Reich, ... mehr »
Auf Rat seines Hofmeisters Julius verspricht der alte Fürst Gundolf demjenigen seiner drei Söhne das Reich, der ihm den feinsten Teppich bringt. Er bläst drei Federn in die Luft, welchen die Söhne folgen sollen. Die beiden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Live is Life - Die Spätzünder 2

Der Himmel soll warten.
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen ... mehr »
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen Abend um Abend die Konzerthallen. Doch das Tourleben hat seinen Preis und zehrt mächtig an den Kräften der betagten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 0

Live is Life - Die Spätzünder

Never too old for Rock'n'Roll.
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im ... mehr »
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im Finale eines Star-Wettbewerbs ausfällt. Zu allem Übel verschlägt es den ziemlich erfolglosen Rockmusiker und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 0

Katie Fforde - Festtagsstimmung

Grace Ravenglass (Rebecca Immanuel) lebt in dem Anwesen 'Luckenham House' im malerischen 'Hudson Valley', ist ... mehr »
Grace Ravenglass (Rebecca Immanuel) lebt in dem Anwesen 'Luckenham House' im malerischen 'Hudson Valley', ist frisch geschieden und steht nun vor einem Wendepunkt in ihrem Leben. Eines Tages begegnet die der hochschwangeren Malerin ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Inga Lindström - Millionäre küsst man nicht

Kurz vor der Hochzeit mit dem erfolgreichen Unternehmer Tomas Lindberg (Gedeon Burkhard) erhält die quirlige ... mehr »
Kurz vor der Hochzeit mit dem erfolgreichen Unternehmer Tomas Lindberg (Gedeon Burkhard) erhält die quirlige Lina Fredriksson (Finja Martens) eine mysteriöse SMS, die sie eindringlich bittet, nicht zu heiraten. Signiert ist die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei ... mehr »
Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangenheit als Detektiv eingeholt wird, ... mehr »
Österreich 2000 | FSK 16