Anna Hausburg Alle Filme mit Anna Hausburg

Anna Hausburg Alle Filme mit Anna Hausburg

Bettys Diagnose - Staffel 4

Box 1: Der kompetenten Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) wird es als Nachfolgerin von ... mehr »
Box 1: Der kompetenten Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) wird es als Nachfolgerin von Betty Dewald (Bettina Lamprecht) nicht leicht gemacht. Sie muss sich erstmal an der Seite von ihren Kolleginnen Lizzy ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 2

Box 1: Ein Jahr im Dienste als Oberarzt ist für Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) schnell vergangen. Und es ... mehr »
Box 1: Ein Jahr im Dienste als Oberarzt ist für Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) schnell vergangen. Und es scheint alles zu passen: Er genießt einen vorzüglichen Ruf, nicht nur unter den Patienten sondern auch bei den jungen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

True Love Ways

Die von Albträumen geplagte Sévèrine (Anna Hausburg) trennt sich von ihrem Freund, der das nicht so recht ... mehr »
Die von Albträumen geplagte Sévèrine (Anna Hausburg) trennt sich von ihrem Freund, der das nicht so recht akzeptieren will. Tom (Kai Michael Müller) schmiedet daraufhin einen perfiden Plan. Beide wissen jedoch nicht, dass der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 18

Die Gräfin - Die wahre Geschichte der Erzebet Bathory

Sie opferte alles für die Liebe und andere für ihre Schönheit.
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - ... mehr »
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - schön, intelligent und nicht bereit, zu akzeptieren, dass Männer in dieser Welt die Regeln nach Belieben ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Inga Lindström - Frederiks Schuld

Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ... mehr »
Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ihrer Enkelin zum 18. Geburtstag ein altes Familienerbstück - eine Halskette, die auch schon Neles Mutter getragen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Leroy

Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, ... mehr »
Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, spielt er lieber Cello und hängt mit seinen Kumpels dem Halbgriechen Dimi und dem Palästinenser Achmed ab. Und alle haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

6 auf einen Streich - Der Meisterdieb

Das Märchen der Brüder Grimm erzählt von einem Mann, der als Junge von zuhause weggelaufen war und nun ... mehr »
Das Märchen der Brüder Grimm erzählt von einem Mann, der als Junge von zuhause weggelaufen war und nun zurückkehrt, um zu bekennen, dass aus ihm ein Meisterdieb geworden ist. Seine Eltern wollen ihn gleich wieder fortschicken, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Katie Fforde - Festtagsstimmung

Grace Ravenglass (Rebecca Immanuel) lebt in dem Anwesen 'Luckenham House' im malerischen 'Hudson Valley', ist ... mehr »
Grace Ravenglass (Rebecca Immanuel) lebt in dem Anwesen 'Luckenham House' im malerischen 'Hudson Valley', ist frisch geschieden und steht nun vor einem Wendepunkt in ihrem Leben. Eines Tages begegnet die der hochschwangeren Malerin ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0