Michael Ontkean Alle Filme mit Michael Ontkean

Michael Ontkean Alle Filme mit Michael Ontkean

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin ... mehr »
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin normale Ehe. Beruflich erfolgreich, kümmern sie sich in erster Linie um ihre eigenen Karrieren. Matt verwaltet für seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Nico, das Einhorn

Das kleine Einhorn - Ein echter Held in einem magischen Abenteuer.
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit ... mehr »
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit seiner Mutter Julie (Anne Archer) in eine kleine Stadt in 'Vermont'. In der neuen Schule wird er als Außenseiter ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 6

Die Weihnachtsliebe - Start frei für die Liebe

Durch ihre Romanze gehen Wünsche in Erfüllung... Der Weihnachtsfilm für alle Verliebten!
Morgens hatte Madeline 'Maddie' Parker (JoBeth Williams) endliche die Scheidungspapiere unterschrieben, jetzt ... mehr »
Morgens hatte Madeline 'Maddie' Parker (JoBeth Williams) endliche die Scheidungspapiere unterschrieben, jetzt nur wenige Stunden später sitzt sie mit ihren Töchtern fest. Der Flughafen von 'Minneapolis' ist komplett eingeschneit. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester ... mehr »
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und Sam Stanley (Kiefer Sutherland) werden mit dem Fall beauftragt. Doch die Bewohner der ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Claras Geheimnis

Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf ... mehr »
Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf die neue Hausangestellte Clara Mayfield ( Whoopi Goldberg). Zu dieser Frau, der er zunächst mit Abneigung ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Schlappschuss

Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen ... mehr »
Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen Industriestadt sind wahrlich trübe Tassen, die ein Spiel nach dem anderen verlieren. Das Publikum dankt es der Mannschaft ... mehr »
USA 1977 | FSK 16