Elisa Donovan Alle Filme mit Elisa Donovan

Elisa Donovan Alle Filme mit Elisa Donovan

Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub

Für Familie Bannister beginnt der Weihnachtsurlaub unter der Sonne Kaliforniens mit einer Überraschung: Tante ... mehr »
Für Familie Bannister beginnt der Weihnachtsurlaub unter der Sonne Kaliforniens mit einer Überraschung: Tante Barbara (Shelley Long) wartet mit dem putzigen Hundewelpen 'Eve' auf. Alle sind von der jungen Hündin sofort hin und ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Monika

Eine Frau sieht rot.
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die ... mehr »
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die wunderschöne und mysteriöse Monika (Cerina Vincent), eine junge Frau, die ein düsteres Geheimnis bewahrt. Plötzlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Spooky Buddies

Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in ... mehr »
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 6

Ein Hund rettet Halloween

Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, ... mehr »
Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf. George ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Eine tierische Bescherung

Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die ... mehr »
Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die Kinder Jessica und Michael kennengelernt und viel miteinander gespielt, doch nach dem Camp haben sie sich wieder aus den ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Ein Hund rettet Weihnachten

Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf 'Zeus', einen ... mehr »
Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf 'Zeus', einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat. Im Familienalltag besticht Zeus zunächst ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

National Lampoon's Jackbutt

The TV Movie - Eine ganz spezielle Form von Blödsinn.
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. ... mehr »
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. Genau da hakt 'Jackbutt' ein und nimmt die Macher aufs Korn. Es wird gezappt, was das Zeug hält. Es ist eine absolut ... mehr »
USA 2006 | FSK 18