Michael MacRae Alle Filme mit Michael MacRae

Michael MacRae Alle Filme mit Michael MacRae

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung ... mehr »
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung des Mächtigen Terl (John Travolta) beuten die grausamen Aliens die natürlichen Ressourcen des Planeten aus, während ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mörderischer Vorsprung

Ein rücksichtsloser Mörder. Eine attraktive Geisel. Zwei Männer verfolgen sie in die Berge.
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über ... mehr »
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über das Gebirge nach Kanada zu entkommen und bringt die junge Bergführerin Sarah Rennell (Kirstie Alley ) in seine Gewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Taken Away

Eisiges Gefängnis
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in ... mehr »
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in Whitehorse, einer Stadt in Yukon, das örtliche McDonalds-Restaurant. Jan hat einen Herzinfarkt erlitten und sie ist nicht mehr ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Aussichtslos

Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem ... mehr »
Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem die arme, aber stolze Familie Bean haust. Von ihrem Fenster aus beobachtet sie gebannt, wie die leichtlebige Roberta ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12