Michael Lindström Alle Filme mit Michael Lindström

Michael Lindström Alle Filme mit Michael Lindström

Finale

Entertainment kennt keine Grenzen.
Diese Schicht überleben sie nicht! Die Straßen Dänemarks sind wie leergefegt, denn die Nationalmannschaft hat ... mehr »
Diese Schicht überleben sie nicht! Die Straßen Dänemarks sind wie leergefegt, denn die Nationalmannschaft hat es ins Finale geschafft und niemand will dieses Highlight verpassen. In einer abgelegenen Gegend hat eine kleine ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 18

Der Blob

Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen ... mehr »
Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der schwabbelige Mörderpudding ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Ninja Mission - The Russian Terminator

Seine Vergangenheit ist eine tödliche Waffe.
Ein 100.000 Dollar Auftrag reißt Mark Robinson (Frederick Offrein), einen ehemaligen FBI-Agenten, in einen ... mehr »
Ein 100.000 Dollar Auftrag reißt Mark Robinson (Frederick Offrein), einen ehemaligen FBI-Agenten, in einen gnadenlosen Kampf der europäischen Unterwelt. Seine Ninja-Vergangenheit und seine alten Kontakte zum KGB sind ihm bei den ... mehr »
Dänemark, Schweden 1989 | FSK 18

Gar kein Sex mehr?

Was diese Frauen nachts so treiben...
Wer sagt, dass man über Sex nicht lachen darf? Bestimmt nicht die zu allem bereite Stacy (Lea Thompson) oder ... mehr »
Wer sagt, dass man über Sex nicht lachen darf? Bestimmt nicht die zu allem bereite Stacy (Lea Thompson) oder ihre etwas verklemmte Freundin Melissa (Victoria Jackson). Beide wollen eine feste Beziehung mit einem Mann, der sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12