Fright Night

Fright Night

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy ... mehr »
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy Peterson (Amanda Bearse), seinen alten 'Ford Mustang' und Horrorfilme. Lediglich Mathematikaufgaben und Amys Jungfräulichkeit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Charlie Brewster (Anton Yelchin) kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique ... mehr »
Charlie Brewster (Anton Yelchin) kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique und ist außerdem mit Amy (Imogen Poots), dem heißesten Mädchen der Schule, zusammen. Doch dann zieht ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 16

Fright Night 2 - Frisches Blut

Charlie lebt als Student in Rumänien und macht eine schreckliche Entdeckung: Seine sexy-mysteriöse Professorin ... mehr »
Charlie lebt als Student in Rumänien und macht eine schreckliche Entdeckung: Seine sexy-mysteriöse Professorin Gerri ist ein Vampir. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sie auch noch ein Auge auf Charlies Ex-Freundin Amy ... mehr »
USA, Rumänien 2013 | FSK 18