Julie Carmen Alle Filme mit Julie Carmen

Julie Carmen Alle Filme mit Julie Carmen

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Tödliche Währung

Abgerechnet wird zum Schluss - Beschütze deine Familie.
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson ... mehr »
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit, bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Mächte des Wahnsinns

Und nichts wird sein, wie es war...
John Trent (Sam Neill), Experte in Sachen Versicherungsbetrug, erhält vom Verleger Jackson Harglow (Charlton ... mehr »
John Trent (Sam Neill), Experte in Sachen Versicherungsbetrug, erhält vom Verleger Jackson Harglow (Charlton Heston) den Auftrag, nach dem spurlos verschwundenen Schriftsteller Sutter Cane (Jürgen Prochnow) zu suchen, dessen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer ... mehr »
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer die Farmen derer, die auf diesem kargen Stück Land eine entbehrungsreiche Existenz gegründet haben. In blinder Wut ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Milagro

Der Krieg im Bohnenfeld
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ... mehr »
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ausgedörrtes Bohnenfeld wieder zu bestellen. Dieser kleine Wasserdiebstahl macht Joe zur Zielscheibe der Staatsgewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Gloria, die Gangsterbraut

Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister ... mehr »
Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister von den Männern des Syndikats brutal ausgelöscht wurden. Phil Dawn (John Adames), der Junge, besitzt die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12