Károly Makk Alle Filme von Károly Makk

Károly Makk Alle Filme von Károly Makk

Deadly Game - Die Jäger

Treibjagd der Aggressionen
Daniela Mathiesen (Barbara Sukowa) erschoss vor Jahren ihren Mann auf der Jagd, weil sie eine Affäre mit dem ... mehr »
Daniela Mathiesen (Barbara Sukowa) erschoss vor Jahren ihren Mann auf der Jagd, weil sie eine Affäre mit dem Jagdhüter Boris (Helmut Berger) hatte. Dieser half ihr, den Mord als Jagdunfall zu kaschieren. Inzwischen ist sie mit dem ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12