Anna Julia Kapfelsperger Alle Filme mit Anna Julia Kapfelsperger

Anna Julia Kapfelsperger Alle Filme mit Anna Julia Kapfelsperger

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die ... mehr »
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Unsere Zeit ist jetzt

Der erfolgreichste deutsche Rapper Cro spielt mit dem Gedanken einen Kinofilm zu drehen und fordert Fans und ... mehr »
Der erfolgreichste deutsche Rapper Cro spielt mit dem Gedanken einen Kinofilm zu drehen und fordert Fans und Profis dazu auf ihre Ideen vorzustellen. Dawid (David Schütter), Vanessa (Peri Baumeister) und Ludwig (Marc Benjamin) ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Kokowääh

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich ... mehr »
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Eine Frage der Ehre & Schlangen im Paradies

'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, ... mehr »
'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, die adlige Tochter der Nachbarsfamilie. Trotz der historischen Feindschaft der beiden Familien kümmert sich Rupert ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Alarm für Cobra 11 - Staffel 32

Ein letztes Mal tritt Tom Beck als Kommissar Ben Jäger das Gaspedal durch, um zusammen mit seinem Partner ... mehr »
Ein letztes Mal tritt Tom Beck als Kommissar Ben Jäger das Gaspedal durch, um zusammen mit seinem Partner Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan skrupellosen Gangstern das Handwerk zu legen. Halsbrecherische Verfolgungsjagden müssen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Inga Lindström - Die Sache mit der Liebe

Anna Ekberg (Jana Klinge) widmet sich als Radiotalkshow-Moderatorin und Sachbuchautorin dem Thema Liebe. Auch ... mehr »
Anna Ekberg (Jana Klinge) widmet sich als Radiotalkshow-Moderatorin und Sachbuchautorin dem Thema Liebe. Auch privat ist sie in diesem Metier erfolgreich, denn einer der begehrtesten Junggesellen Stockholms, Markus Edvardson (Jan ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der ... mehr »
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl Zanuck (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 14

Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine ... mehr »
Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine Frau Pia hält ihm den Rücken frei, wo sie kann. Doch immer häufiger fragt sie sich, ob dieses Ehe-Arrangement nach ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12