Martin Walch Alle Filme mit Martin Walch

Martin Walch Alle Filme mit Martin Walch

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik

Die Geschichte hinter der Legende.
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im ... mehr »
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im Salzburger Land auf. Mit dem Tod der geliebten Mutter bricht für sie eine Welt zusammen. Das Mädchen mit der goldenen Stimme ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 6

Was machen Frauen morgens um halb vier?

Über Franzi Schwanthaler (Brigitte Hobmeier) stürzt der Himmel ein: Der alleinerziehenden Mutter und Bäckerin ... mehr »
Über Franzi Schwanthaler (Brigitte Hobmeier) stürzt der Himmel ein: Der alleinerziehenden Mutter und Bäckerin in einem bayerischen Dorf werden von der Filiale einer international operierenden Backkette mit Dumping-Preisen die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und ... mehr »
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und Armut allgegenwärtig sind, glaubt er an eine bessere Welt und möchte seine Macht dafür einsetzen, dass sein Volk in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer ... mehr »
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer Gamser (Sebastian Bezzel) zusammen mit seinen Freunden Franzl (Michael A. Grimm), Gustl (Antoine Monot Jr.) und Leusl Peter ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Kammerflimmern

Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine ... mehr »
Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, ist Tag für Tag auf Kölns Straßen unterwegs. Er rettet Leben, leistet Hilfe, spendet Trost - und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12