Eliza Bennett Alle Filme mit Eliza Bennett

Eliza Bennett Alle Filme mit Eliza Bennett

Rosamunde Pilcher - Ein einziger Kuss

Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser ... mehr »
Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser Tätigkeit hat sie es zu Bekanntheit und Vermögen gebracht. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das ... mehr »

Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik

Die Geschichte hinter der Legende.
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im ... mehr »
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im Salzburger Land auf. Mit dem Tod der geliebten Mutter bricht für sie eine Welt zusammen. Das Mädchen mit der goldenen Stimme ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 6

Broadchurch - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen ... mehr »
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Eine zauberhafte Nanny

In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft Emma Thompson ('Harry Potter und der Gefangene von ... mehr »
In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft Emma Thompson ('Harry Potter und der Gefangene von Askaban') in die Rolle des rätselhaften und unansehnlichen Kindermädchens Nanny McPhee. Sie wird als letzte Hoffnung vom ... mehr »

From Time to Time

In der Vergangenheit wartet ein magisches Geheimnis.
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex ... mehr »
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex Etel) Weihnachten in 'Green Knowe' verbringen. Der verwunschene Landsitz ist seit Jahrhunderten das Stammhaus der Familie ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Wenn Mo 'Silvertongue' Folchart (Brendan Fraser) eine Geschichte vorliest, entspringen die Figuren plötzlich ... mehr »
Wenn Mo 'Silvertongue' Folchart (Brendan Fraser) eine Geschichte vorliest, entspringen die Figuren plötzlich den Seiten - im wahrsten Sinne des Wortes. Und das ist ein Problem. Mo muss seine besondere Gabe nun so einsetzen, dass ... mehr »

Roadkill

Fear the sky!
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

F - London Highschool-Massaker

Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und ... mehr »
Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und schrecklicher Geheimnisse. Ein abgehalfterter Lehrer, der nichts mehr zu verlieren hat. Das sind die Zutaten für ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18