Ludwig Cremer Alle Filme von Ludwig Cremer

Ludwig Cremer Alle Filme von Ludwig Cremer

Der Gehilfe

Morris Bober (Shmuel Rodensky) betreibt im New York der 1930er Jahre eine Lebensmittelhandlung, mit der er sich ... mehr »
Morris Bober (Shmuel Rodensky) betreibt im New York der 1930er Jahre eine Lebensmittelhandlung, mit der er sich nur knapp über Wasser halten kann. Eines Tages wird sein Geschäft überfallen, die wenigen Einnahmen aus der Kasse ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6

Straßenfeger 11 - Der Monddiamant + Endstation + Gaslicht

Wilkie Collins - John le Carré - Patrick Hamilton
'Der Monddiamant' (1974, Regie: Wilhelm Semmelroth): Mittelpunkt dieses klassischen Krimis ist ein ... mehr »
'Der Monddiamant' (1974, Regie: Wilhelm Semmelroth): Mittelpunkt dieses klassischen Krimis ist ein geheimnisvoller Monddiamant aus Indien. Ein britischer Kolonialoffizier mit üblem Ruf hat ihn einst der indischen Mondgöttin von ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Der Besuch der alten Dame

Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in ... mehr »
Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in Zürich statt. Das Stück wurde 1959 für das deutsche Fernsehen 'SWF', heute 'SWR', verfilmt. Die Millionärin Karla ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0