Walter Taub Alle Filme mit Walter Taub

Walter Taub Alle Filme mit Walter Taub

Mosch

Winter in Wuppertal
Deutschland in den Jahren des Wirtschaftswunders. Der junge Arno (Marius Müller-Westernhagen) erbt einen Anteil ... mehr »
Deutschland in den Jahren des Wirtschaftswunders. Der junge Arno (Marius Müller-Westernhagen) erbt einen Anteil an der Seifenfabrik seines Großvaters. Die Mehrheit erhält seine Tante (Sonja Karzau), die darüber allerdings nicht ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

David

David Singer (Mario Fischel) ist 18 Jahre alt und Jude. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. Am Tag nach dem ... mehr »
David Singer (Mario Fischel) ist 18 Jahre alt und Jude. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. Am Tag nach dem Reichsprogrom wird sein Vater verhaftet, misshandelt und eingesperrt. Noch glaubt die Familie, glimpflich davon zu kommen, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Der Andere neben dir

Zwei Ärzte, ein deutscher und ein tschechischer Gehirnchirurg, treffen in einem Berliner Krankenhaus ... mehr »
Zwei Ärzte, ein deutscher und ein tschechischer Gehirnchirurg, treffen in einem Berliner Krankenhaus aufeinander, nicht ahnend, wie schicksalhaft sie durch Geschehnisse einer dunklen Vergangenheit miteinander verbunden sind. Erst ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12