Tankred Dorst Alle Filme von und mit Tankred Dorst

Tankred Dorst Alle Filme von und mit Tankred Dorst

Mosch

Winter in Wuppertal
Deutschland in den Jahren des Wirtschaftswunders. Der junge Arno (Marius Müller-Westernhagen) erbt einen Anteil ... mehr »
Deutschland in den Jahren des Wirtschaftswunders. Der junge Arno (Marius Müller-Westernhagen) erbt einen Anteil an der Seifenfabrik seines Großvaters. Die Mehrheit erhält seine Tante (Sonja Karzau), die darüber allerdings nicht ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Ich bin ein Elefant, Madame

Bremen 1968. Die Schüler eines Gymnasiums lehnen sich gegen die autoritären Strukturen in ihrer Schule auf. Im ... mehr »
Bremen 1968. Die Schüler eines Gymnasiums lehnen sich gegen die autoritären Strukturen in ihrer Schule auf. Im Mittelpunkt der Revolte steht der Schüler Rull (Wolfgang Schneider), der jegliche Ordnung und Verwaltung ablehnt. Mit ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6