Marilyn Schreffler Alle Filme mit Marilyn Schreffler

Marilyn Schreffler Alle Filme mit Marilyn Schreffler

Explorers

Ein phantastisches Abenteuer - Das Abenteuer beginnt im Hinterhof.
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser ... mehr »
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser Traum Realität - in dem phantastischen Abenteuer 'Explorers'. Dem gefeierten Regisseur Joe Dante ('Gremlins') gelingt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Eine verhängnisvolle Affäre

Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit seiner Kollegin Alex Forrest (Glenn Close) verändert sein ganzes Leben. Als seine Frau Beth (Anne Archer) mit der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Runaway - Spinnen des Todes

Sie waren nützliche Roboter. Bis sie aufs Töten umprogrammiert wurden...
Sie sehen, sie hören, sie sprechen: Hochentwickelte Roboter haben den Menschen alle niederen Arbeiten ... mehr »
Sie sehen, sie hören, sie sprechen: Hochentwickelte Roboter haben den Menschen alle niederen Arbeiten abgenommen. Doch dann erfindet ein wahnsinniger Computerspezialist einen Todes-Chip. Die elektronischen Gehirne drehen durch und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Incredible Hulk 1982

Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie 1982.
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, ... mehr »
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, verwandelt er sich in sein grünhäutiges Alter Ego, den Incredible Hulk. Der unbändige Kraftprotz wütet fortan ... mehr »
USA 1982 | FSK 6