Gene Simmons Alle Filme mit Gene Simmons

Gene Simmons Alle Filme mit Gene Simmons

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe ... mehr »
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und 'Zoolander') den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Armed Response

Unsichtbarer Feind
Als in einem abgeriegelten Militärstützpunkt ein Experiment mit künstlicher Intelligenz außer Kontrolle ... mehr »
Als in einem abgeriegelten Militärstützpunkt ein Experiment mit künstlicher Intelligenz außer Kontrolle gerät, wird ein Spezialteam angeführt von Isaac (Wesley Snipes) hineingeschickt, das nach und nach mit Schrecken ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ausgequetscht

Der Job kann manchmal ganz schön auf die Nüsse gehen...
Wie schafft es eigentlich Fabrikbesitzer Joel (Jason Bateman) immer wieder, sich in solch vertrackte Situationen ... mehr »
Wie schafft es eigentlich Fabrikbesitzer Joel (Jason Bateman) immer wieder, sich in solch vertrackte Situationen zu begeben? Da wäre zum Beispiel der Arbeitsunfall seines Mitarbeiters, bei dem letzterer einen seiner Hoden einbüßt ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum ... mehr »
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum verwirklicht, jetzt aber braucht er neue Herausforderungen. Besonders reizt ihn die Musikszene, denn hier wimmelt es von ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und ... mehr »
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und unzählige Piercings zieren ihr Gesicht. Die 17-jährige Jennifer 'J' (Leelee Sobieski) ist das Schreckensbild aller Eltern. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

MTV The Best of Cribs

Inside the Homes - Hip Hop & Rock
Eine Führung durch die Buden, die Pools, die aufgemotzten Schlitten der Oberliga - genießt den Blick in die ... mehr »
Eine Führung durch die Buden, die Pools, die aufgemotzten Schlitten der Oberliga - genießt den Blick in die übergroßen Wohnzimmer von Stars. Come on in! Dies ist eine Einladung, eure voyeuristischen Impulse mit 'The Best of MTV ... mehr »
USA 2000 | FSK 12