Mitchell Anderson Alle Filme mit Mitchell Anderson

Mitchell Anderson Alle Filme mit Mitchell Anderson

Relax, It's Just Sex!

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts ... mehr »
Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts rekrutierten Freundesclique der allzeit verständnisvollen Tara. Beim Lesbenpärchen liegt Ärger in der Luft, seit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Women Love Women

Drei Jahrzehnte. Drei Beziehungen. Drei einfühlsam inszenierte Liebesgeschichten. Vor dem Hintergrund ihrer ... mehr »
Drei Jahrzehnte. Drei Beziehungen. Drei einfühlsam inszenierte Liebesgeschichten. Vor dem Hintergrund ihrer Zeit kämpfen unterschiedliche Paare, durch eine unkonventionelle Liebe miteinander verbunden, gegen Vorurteile und für ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Doogie Howser - Staffel 2

Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser ... mehr »
Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) mit gerade mal 16 Jahren am Eastman Medical Center als ausgebildeter Arzt praktiziert. Während sein ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 1

Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren ... mehr »
Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren praktiziert er bereits im Eastman Medical Center in Los Angeles als jüngster Arzt des Landes. Obwohl er fast täglich ... mehr »
USA 1989 | FSK 12