Jake Lloyd Alle Filme mit Jake Lloyd

Jake Lloyd Alle Filme mit Jake Lloyd

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die ... mehr »
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die Besteuerung der Handelsrouten ausgebrochen. Der friedliche Planet 'Naboo' mit seiner Königin Amidala (Natalie Portman) ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Madison

Dieses Rennen entscheidet das Schicksal einer ganzen Stadt.
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich ... mehr »
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich jedoch mit einem letzten, unvergesslichen Auftritt. Der Stolz von Madison, Indiana, soll nämlich an der Gold ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Versprochen ist versprochen

Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie (Jake Lloyd). Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den ... mehr »
USA 1996 | FSK 6