Marianne Lutz Alle Filme mit Marianne Lutz

Marianne Lutz Alle Filme mit Marianne Lutz

Buds Best - Die Welt des Bud Spencer

Bud Spencer - Eine lebende Legende
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen ... mehr »
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen 82-jährigen Bud Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, wieder ins Rampenlicht befördert. Weniger bekannt ist, dass Pedersoli ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Magi-Nation - Staffel 1

Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern ... mehr »
Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern gehalten. Nun aber ist Agram wieder erwacht und der Freiden findet ein jähes Ende. Durch einen magischen Ring gerät der Junge ... mehr »
Kanada, Südkorea 2007 | FSK 6

Princess

Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark ... mehr »
Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark zurück, weil seine Schwester Christina (mit der Stimme von Maria Koschny) unerwartet verstorben ist. Sie war einst ein ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2006 | FSK 16

Mermaid Forest

Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige ... mehr »
Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch jedoch enthält ein Gift, das die meisten, die davon kosten, tötet oder in 'Verlorene Seelen' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

...und über uns der Himmel

Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein ... mehr »
Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein Sohn Werner (Paul Edwin Roth) heimkehren und auch seine alte Wohnung kann er sich mit etwas Geschick wieder herrichten. ... mehr »
Deutschland 1947 | FSK 16