Vera Teltz Alle Filme mit Vera Teltz

Vera Teltz Alle Filme mit Vera Teltz

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Baymax

Riesiges Robowabohu
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über ... mehr »
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz 'San ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein ... mehr »
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein Unwesen getrieben hat. Zufällig ist er aber auch der erfolgloseste. Im Laufe der Jahre hat Megamind (im englischen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von ... mehr »
Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Plötzlich wächst sie auf eine Körperhöhe von 15 Metern ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Afro Samurai 1

Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice ... mehr »
Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche ... mehr »
Japan, USA 2007 | FSK 16