Antje von der Ahe Alle Filme mit Antje von der Ahe

Antje von der Ahe Alle Filme mit Antje von der Ahe

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als ... mehr »
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) ... mehr »
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) zwischen zwei Welten - der der Minimoys und seiner eigenen - entscheiden und ganz nebenbei auch noch den bösen M. (Richard ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Igor

Nicht alle Männer werden böse geboren.
Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren ... mehr »
Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren wahnsinnigen Erfindungen lebt und noch dazu einen Buckel auf dem Rücken hat? Klar, man wird Igor (mit der englischen Stimme von ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und ... mehr »
Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea werden plötzlich zum großen Abenteuer. Ihr Flug nach New York wird wegen eines Schneesturms umgeleitet. Statt am ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Eden of the East - Das verlorene Paradies

Nach der elfteiligen TV-Serie und dem ersten Sequel-Film 'Der König von Eden' erreicht 'Eden of the East' mit ... mehr »
Nach der elfteiligen TV-Serie und dem ersten Sequel-Film 'Der König von Eden' erreicht 'Eden of the East' mit dem Spielfilm 'Das verlorene Paradies' (2010) seinen Höhepunkt: Saki Morimi (deutsch gesprochen von Josephine Schmidt) ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist ... mehr »
Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist nach dem Zweiten Weltkrieg nicht viel geblieben, doch das hindert Shinko nicht daran, eine glückliche Kindheit zu ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6