Maria Koschny Alle Filme mit Maria Koschny

Maria Koschny Alle Filme mit Maria Koschny

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle ... mehr »
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck, außer Gene (mit der Originalstimme von T.J. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die ... mehr »
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Zwei geheimnisvolle Gruppierungen führen von der Gesellschaft unbemerkt einen entsetzlichen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

E's Otherwise

In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter ... mehr »
In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter der allgemeinen Bevölkerung sind Übersinnliche - Metamenschen mit der Fähigkeit, Gedanken in Energie zu verwandeln. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Horton hört ein Hu!

Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher ... mehr »
Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher Zeitgenosse. Der Dschungelbewohner von Nümpels staunt nicht schlecht, als er eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Appleseed XIII - Volume 1

Der 5. Weltkrieg war ein globaler Konflikt in dem diverse Nationen erbittert gegeneinander kämpften und so die ... mehr »
Der 5. Weltkrieg war ein globaler Konflikt in dem diverse Nationen erbittert gegeneinander kämpften und so die Weltbevölkerung halbierten - Was blieb ist ein vollkommen zerstörter Planet und ein Stadt-Staat namens "Olympus", ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12