Irene Höfer Alle Filme von und mit Irene Höfer

Irene Höfer Alle Filme von und mit Irene Höfer

Buds Best - Die Welt des Bud Spencer

Bud Spencer - Eine lebende Legende
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen ... mehr »
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen 82-jährigen Bud Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, wieder ins Rampenlicht befördert. Weniger bekannt ist, dass Pedersoli ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Hahnemanns Medizin

Vom Wesen der Homöopathie.
Der Film 'Hahnemanns Medizin - Vom Wesen der Homöopathie' versetzt uns in die Zeit des Arztes Samuel Hahnemann, ... mehr »
Der Film 'Hahnemanns Medizin - Vom Wesen der Homöopathie' versetzt uns in die Zeit des Arztes Samuel Hahnemann, der vor 200 Jahren die Homöopathie als Heilmethode entwickelte und erfolgreich anwandte, und ist damit zugleich eine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0