Maria de Medeiros Alle Filme mit Maria de Medeiros

Maria de Medeiros Alle Filme mit Maria de Medeiros

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Huhn mit Pflaumen

Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit ... mehr »
Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit seine geliebte Violine zu Bruch geht, bricht auch das Herz des berühmten Musikers. Nasser-Ali ahnt, dass er nun nie mehr ... mehr »

Davids Geburtstag

Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und ... mehr »
Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und pulsierenden sexuellen Ausstrahlung gerät das Leben Matteos (Massimo Poggio) völlig aus dem Ruder. Gleich Odysseus der ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Riparo - Zuhause

Als sie aus ihrem Nordafrika-Urlaub zurückkehren, machen Anna und ihre Partnerin Mara eine überraschende ... mehr »
Als sie aus ihrem Nordafrika-Urlaub zurückkehren, machen Anna und ihre Partnerin Mara eine überraschende Entdeckung: ohne es zu wissen, haben sie Anis, einen marokkanischen Teenager, im Kofferraum nach Italien mitgenommen. Die ... mehr »
Frankreich, Italien 2007 | FSK 16

Midsummer Madness

Let's do it - let's fall in love.
'Midsummer Madness', eine romantische Komödie, spielt in der kürzesten Nacht des Jahres, eine Nacht in der ... mehr »
'Midsummer Madness', eine romantische Komödie, spielt in der kürzesten Nacht des Jahres, eine Nacht in der ganz Lettland verrückt spielt. Fünf Stories voll absurder, erotischer Abenteuer: Den jungen Amerikaner Curt (Orlando ... mehr »

Mein Leben ohne mich

Was tun, wenn man erfährt, dass man nur noch zwei Monate zu leben hat? Die Welt aus den Angeln heben? Sich aus ... mehr »
Was tun, wenn man erfährt, dass man nur noch zwei Monate zu leben hat? Die Welt aus den Angeln heben? Sich aus Traurigkeit verkriechen? Sich von Freunden und Familie trösten lassen? Etwas Neues erleben? Oder einfach weiterleben ... mehr »
Kanada, Spanien 2003 | FSK 6

Venus & Apoll - Staffel 1

Für Frauen, die wissen, was sie wollen.
Tauchen Sie ein in die Welt von 'Vénus & Apollon', einem Pariser Schönheitssalon, wie man ihn sich typischer ... mehr »
Tauchen Sie ein in die Welt von 'Vénus & Apollon', einem Pariser Schönheitssalon, wie man ihn sich typischer nicht vorstellen kann. Die Behandlungskabinen sind diskrete Orte der Verschwiegenheit, in denen die Kundinnen ungestört ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

The Saddest Music in the World

Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des ... mehr »
Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des Kummers gewählt. Dazu passend ruft die doppelt beinamputierte Lady Helen Port-Huntley (Isabella Rossellini) den mit ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16