Orlando Wells Alle Filme mit Orlando Wells

Orlando Wells Alle Filme mit Orlando Wells

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu ... mehr »
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu sprechen. Für den zurückhaltend-besonnenen Mann eine Qual, denn seit seiner Jugend leidet er an einem schweren Stottern. Kein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 6

Midsummer Madness

Let's do it - let's fall in love.
'Midsummer Madness', eine romantische Komödie, spielt in der kürzesten Nacht des Jahres, eine Nacht in der ... mehr »
'Midsummer Madness', eine romantische Komödie, spielt in der kürzesten Nacht des Jahres, eine Nacht in der ganz Lettland verrückt spielt. Fünf Stories voll absurder, erotischer Abenteuer: Den jungen Amerikaner Curt (Orlando ... mehr »

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6