Guy Maddin Alle Filme von und mit Guy Maddin

Guy Maddin Alle Filme von und mit Guy Maddin

Zu schön um wahr zu sein

Die JT LeRoy Story
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura ... mehr »
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura Dern) nicht nur das Pseudonym 'J.T. LeRoy' ausgedacht, sondern auch eine Fake-Existenz: Ihr J.T. ist ein 19-jähriger, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 6

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

The Saddest Music in the World

Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des ... mehr »
Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des Kummers gewählt. Dazu passend ruft die doppelt beinamputierte Lady Helen Port-Huntley (Isabella Rossellini) den mit ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16