Céline Bonnier Alle Filme mit Céline Bonnier

Céline Bonnier Alle Filme mit Céline Bonnier

Every Thing Will Be Fine

Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen ... mehr »
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen Hügel herunter geglitten. Eine Vollbremsung, der Wagen kommt zum Stand. Stille. Den Schriftsteller Tomas Eldan (James ... mehr »
Deutschland, Kanada, Norwegen 2015 | FSK 6

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Maman ist kurz beim Friseur

Québec im Jahre 1966. Die Geschwister Élise (Marianne Fortier), Coco (Élie Dupuis) und Benoît (Hugo ... mehr »
Québec im Jahre 1966. Die Geschwister Élise (Marianne Fortier), Coco (Élie Dupuis) und Benoît (Hugo St-Onge-Paquin) wachsen sorglos und wohlbehütet in einer beschaulichen Siedlung auf. Sie freuen sich auf den kommenden Sommer ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

The Last Tunnel

Das perfekte Verbrechen... ein Höllentrip!
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt ... mehr »
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt wurde: Fünf Männer planen den größten Raub in der Geschichte der Bank von Montreal. Angeführt werden sie von Marcel ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

The Assignment - Der Auftrag

Die Jagd auf den gefährlichsten Mann der Welt.
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der ... mehr »
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der weltweit gesuchte Terrorist Carlos (Aidan Quinn) Feinde fürs Leben. Um dem Verbrecher nach Jahren des sinnlosen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16