Margot Nagel Alle Filme mit Margot Nagel

Margot Nagel Alle Filme mit Margot Nagel

Luise von Preußen

Königin der Herzen - Mythos und Faszination
Zu Lebzeiten als junge, schöne und unkonventionelle Königin verehrt, begann nach ihrem frühen Tod ein Kult, ... mehr »
Zu Lebzeiten als junge, schöne und unkonventionelle Königin verehrt, begann nach ihrem frühen Tod ein Kult, der Luise zu einer Lichtgestalt der deutschen Geschichte werden ließ. Was war das Geheimnis ihrer außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Wir sagen Du! Schatz.

Oliver hat keine Familie. Also klaut er sich eine.
Um nicht länger allein zu sein, klaut sich Oliver Eckstein (Samuel Finzi), was ihm am meisten fehlt: eine Frau, ... mehr »
Um nicht länger allein zu sein, klaut sich Oliver Eckstein (Samuel Finzi), was ihm am meisten fehlt: eine Frau, drei Kinder, eine Oma, einen Opa und einen Hund. Eingemauert im 18. Stockwerk eines leeren Hochhauses und mit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 7 (2005 - 2007)

Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis ... mehr »
Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis 2007. Episoden: 01. Die Tote aus der Saale (2005, Regie: Marco Serafini) 02. Schneewittchen (2006, Regie: Christiane ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 5

Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit ... mehr »
Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit seinen drei Freunden Murat (Fatih Cevikkollu), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Waldemar Kobus) zeigt Atze, wie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Mensch, Pia!

Nach dem Tod von Pias (Alexandra Maria Lara) kleinem talentierten Bruder Bommel, entfremdet sich die Familie ... mehr »
Nach dem Tod von Pias (Alexandra Maria Lara) kleinem talentierten Bruder Bommel, entfremdet sich die Familie Mangold zusehends. Besonders die 16-jährige Pia sieht sich durch die Ehekonflikte von Charlotte (Brigitte Karner) und ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6